1
Apr
2009

tja

so wie es aussieht, werde ich meine wohnung (finally. eine wohnung. meins. meins. meins.) erst im nächsten herbst beziehen können.

ich bin dann mal damit beschäftigt, einen research plan zu schreiben. damit dann auch alles schriftliche erledigt ist und ich mein studienJAHR in japan antreten kann. tôkyô, ich komme. mit sicher irrsinnig viel übergepäck, die ham da ja sicher nichts für mich zum anziehen... geschweige denn schuhe!!... ojemine...
derbaron - 1. Apr, 21:07

Vor allem nur gaaaaaaanz winzigkleine Schuhe ;-)

aya - 1. Apr, 21:11

oder solche:



sehr sexy...
Hikari - 1. Apr, 21:13

Du gehst nicht nur zum Urlaub nach Japan, sondern studierst da gleich mal n Jahr?? Wahnsinn! Erst Italien, jetzt Japan. Das freut mich für dich!! :) Bin auf deinen Erfahrungsbericht seeehr gespannt. Wann wird es denn eigentlich da losgehen??

aya - 1. Apr, 21:18

hehe, jajajajajajaja. nur studieren. das war der master-plan. hatte mich ja mal beworben, meinen master in tokyo zu machen, aber da is leider nichts draus geworden. aber im zuge meiner diplomarbeit besteht die möglichkeit eines stipendiums, und das nutz ich natürlich. eigentlich wollte ich nur ein halbes jahr gehn, weil ein jahr is halt schon recht lange, und ich würd ja auch gern endlich fertig werden mit dem studium, aber he, ich wär schön blöd, wenn ich das nicht machen würd ;).
ja, dann kann ich behaupten, ich hab schon in vier verschiedenen ländern gelebt. mal sehn, was als nächstes kommt ;).
ende september/anfang oktober 09 sollts losgehn. lalalalalalala....... *freu*
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren