18
Apr
2009

italien und männer VI

wo sind die zeiten, wo ich in einer bar war, tanzen konnte, trinken, mich unterhalten, ohne von männern angebaggert zu werden???

overdose...
Hikari - 19. Apr, 08:27

*kicher* Die ein oder andere Frau würde sicher für diesen Satz morden. ;))

aya - 19. Apr, 10:28

hahahahaha :D
gulogulo - 19. Apr, 11:41

ist ja klar. natürlich sind wieder die männer daran schuld. *pah* ;-)

aya - 19. Apr, 12:15

sollte vielleicht hervorheben, in ITALIEN. ich glaub in österreich wärs nicht so drastisch ;).
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5666 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren