7
Feb
2009

fehler

zu machen ist menschlich... aber ein fehler bleibt trotzdem ein fehler.....
zuckerfrei - 7. Feb, 11:13

hmh...

und manchmal scheint ein fehler nur ein fehler zu sein, und stellt sich im nachhinein als das beste heraus, was einem passieren hat können ;)

aya - 7. Feb, 22:30

nein, war definitv ein fehler. definitiv!
herold - 7. Feb, 12:09

was solls, irren ist männlich.

aya - 7. Feb, 22:30

das heißt, ich bin aus dem schneider?
Raine - 8. Feb, 22:09

Und aus Fehlern lernt man. ;-)

(Um auch mal mit Phrasen um mich zu werfen~.)

aya - 9. Feb, 23:40

noch nie soviel gelernt wie hier... ;)!
gulogulo - 9. Feb, 06:05

vehler sind dazu da gemacht zu werden.

aya - 9. Feb, 23:40

ich könnt aber auch ganz gut ohne.... eigentlich....
flyhigher - 9. Feb, 09:45

Die Frage ist, ob dir ein Fehler in deiner Arbeit unterlaufen ist, oder bei einem anderen Menschen. Bei der Arbeit (Studium) kannst du nur das Beste draus machen, und versuchen, es besser zu machen. Hast du einen Fehler gegenüber einem anderen Menschen gemacht, und den vielleicht damit verletzt, kann eine Entschuldigung helfen. Aber wie sagt ein altes Sprichwort: Du kannst die Nägel, die du eingeschlagen hast, wieder herausziehen, doch das Loch bleibt.
Wenn du allerdings einen menschlichen Fehler gemacht hast, an dem niemand außer du beteiligt bist - ja dann.... kannst du's nur aussitzen und daraus lernen für's nächste Mal.
Mehr Fehlerquellen fallen mir im Moment nicht ein - wenn du dich nicht ganz so nebulös ausdrücken würdest, müsste ich nicht einen 10seitigen Kommentar auf einen Einzeiler schreiben ;-).

aya - 9. Feb, 23:42

hahahahha. hahahaha. :D

letzteres triffts fast, außer, dass noch eine zweite person beteiligt war, die den fehler aber anscheinend nicht als fehler empfunden hat. zum glück sind wir ja alle erwachsen und können offen über alles sprechen und somit etwaige unangenehme situationen mildern...
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5683 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren