19
Feb
2009

er hat sich

gemeldet. er = er

nach mehr als einer woche. mit einer sms. auf die man nicht antworten kann, weil aus dem internet ohne mitgesendeter nummer, nur ein nickname. und hat sich zwar für die nachricht bedankt, ist aber nicht für ein treffen zu haben. egal, ich bin trotzdem zufrieden mit mir... und glücklich. verdammt. ich bin so glücklich, dass mich nicht mal der gedanke an die prüfung und die skripten, die ich dafür lernen muss, mir irgendwie den tag vermiesen können. kann man sich noch besser fühlen? vermutlich, aber das würde gerade meine vorstellungskraft sprengen.
alma rosa - 19. Feb, 16:43

ich freu mich gleich mal mit dir mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber echt, selten gesehen, dass einen ein korb so happy macht :D

aya - 20. Feb, 14:52

hm. so gesehen. hast auch wieder recht, ich freu mich über nen korb.. haha :D.
herold - 19. Feb, 18:13

der typ ist zu schüchtern für Sie. ;)

aya - 20. Feb, 14:53

meine worte! ;)
deprifrei-leben - 19. Feb, 18:18

Ich wollte mich auch immer über das Internet verlieben, es ist verlorene Liebesmüh.
Schade, um seine Zeit und seine Nerven.
Auch darüber schrieb ich immer in meinem Blog.
Die Internetliebe ist ein Mythos.

Hikari - 19. Feb, 19:12

Den Zusammenhang mit der Internetliebe und Aya's Erzählung versteh ich nicht oO Sie kennt den Typen doch gar nicht via Internet??
aya - 20. Feb, 14:53

danke hikari, das wollt ich auch grad schreiben...
derbaron - 19. Feb, 21:53

Sooooo eine Banause! ;-)

aya - 20. Feb, 14:53

der hat ja keine ahnung, was ihm entgeht!! ;)
flyhigher - 20. Feb, 07:58

Find ich toll, dass er den Zettel nicht einfach ignoriert hat. Und dass du glücklich bist, freut mich sehr!

aya - 20. Feb, 14:53

naja, zeit hat er sich ja gelassen, aber immerhin, geantwortet hat er, das is voll ok ;).
gulogulo - 20. Feb, 22:29

vielleicht lags an deiner unleserlichen handschrift? ;-)
aya - 23. Feb, 11:23

vielleicht war ich auch zu aufdringlich ;).
gulogulo - 23. Feb, 11:32

falls deine telefonnummer mit 0800 angefangen hat, könnte das von ihm sicher so verstanden worden sein. ;-)
aya - 23. Feb, 11:48

schön blöd, 0800 is ne gratisrufnummer, oder? wenn schon, dann 0900 ;)...
aya - 23. Feb, 12:31

du alter löschfinger, du! ;)
gulogulo - 23. Feb, 12:36

eben. vielleicht hielt er dich deshalb für ein billiges ... *ichmussweg* ;-)







*ausderferneruf* und überhaupts, woher weißt du das mit der 0900 so genau ... ;-)
aya - 23. Feb, 13:33

ohne worte :)...
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren