1
Jun
2009

der letzte brief...

...

- ich habe meinen letzten brief geöffnet.
sehr süß, es war ein kleiner hand-ventilator drin. 1 woche zu spät, da wars vor lauter hitze fast nicht auszuhalten. jetzt regnets und es ist richtig kalt.

- in 4 tagen ist abgabe (ich habe fertig ;)!!)

- in 6 tagen besuche ich nochmals meine cousine, obwohl wir nicht weit voneinander entfernt wohnen, haben wir uns erst 3 mal gesehen, davon einmal in österreich...

- in 7 tagen werd ich dann wohl noch mal nach österreich düsen müssen, denn bei drei büros hab ich mich beworben und hoffe auf vorstellungsgespräche.

- ein paar tage später bin ich wieder in rom und versuche die letzten tage hier zu genießen.

- am 17. hol ich meinen schein auf der uni und muss die absolvierten kurse hier nur noch anrechnen lassen.

und schon sind 9 monate um.
9 briefe, die mir vermittelt haben, dass ich freunde in österreich habe, die mich vermissen.
chat-gespräche mit den "absendern", wie aber auch anderen, die sich freuen, wenn ich wieder da bin. und ich mich erst!
der countdown läuft...
Hikari - 1. Jun, 14:30

Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wunder mich auch immer, dass das 2. Semester bald abgeschlossen ist. Dann studiere ich schon 1 Jahr oO

Ich drücksel Dir die Daumen, dass es mit einem der Jobs klappt. Vorzugsweise in Wien ^.~ Genieß Rom noch! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und noch viel mehr Erfolg.

logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5668 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren