14
Feb
2009

reisen

frollein alma machts vor... und ich überlege grad mal, wo ich mich in nächster zeit so herumtreiben werde...

derweilen noch in kärnten, mit einem kurztrip nach wien, aber nur für eine nacht, durchgeplanter tagesablauf (wohnungen besichtigen).
wieder zurück nach kärnten, nach fasching retour nach rom. von da gehts gleich darauf weiter nach
barcelona, wieder retour nach rom, aber nur für ein paar tage, um dann wieder nach wien zu jetten. der test muss ja gemacht werden.
ende märz dann nach mailand. die hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht hat die werte caliente doch zeit, mich aufs mando diao konzert dort zu begleiten. aber ich bin ja flexibel und geh auch alleine ;).
im april dann ischia, meine eltern machen ihren mehrmals-im-jahr-dort-stattfindenden urlaub, und da es ja nicht weit von rom ist, schau ich auch mal vorbei, von da gleich weiter nach sizilien.

dann stehen heuer noch ein paar tage stockholm aus, weiters budapest, madrid, vielleicht dann ab oktober japan und für märz 2010 ist ein monat neuseeland angepeilt.
aber.... wenn ich nicht endlich nach zürich fahr, hab ich angst, dass mich ein gemüsegrüner franzose beim nächsten sehen über den haufen fährt, weil schon so lange versprochen und noch immer nicht mit pazi auf einen termin geeinigt.... STRESS!!!!
derbaron - 15. Feb, 02:11

Ach, bisses mal soweit ist, ist der APFELgrüne sicher schon abgewrackt. :P

aya - 19. Feb, 10:44

ein franzose ist unkaputtbar! ;)
herold - 15. Feb, 15:06

schildern Sie mal genau, wann Sie wo sind, damit wir einander nicht über den weg laufen. ;)

aya - 19. Feb, 10:45

wo treiben sie sich denn schon wieder herum? noch nicht genug von der welt gesehen? ;)
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5685 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren