2
Feb
2009

3fach

wenn man mit drei verschiedenen personen mit drei verschiedenen chatprogrammen (skype, msn, facebook) chattet, kann das ganz schön verwirren...
gulogulo - 2. Feb, 15:50

und nebenbei noch bloggen ... so viel multitasking können echt nur frauen.

aya - 2. Feb, 15:53

genau. kaffee trinken, lernen auch noch. gott sei dank hab ich kein icq mehr, sonst wärs echt kritisch...
desperatehouseman - 2. Feb, 16:23

Kenne das Problem zu gut. Beschränkt sich dann bei mir allerdings im Konflikt auf ICQ / Skype / IRC (Facebook und StudiVZ zu selten offen)

aya - 2. Feb, 16:47

studivz mag ich garnimmer, da überlege ich sowieso schon, mein profil zu löschen. irgendwie bin ich nicht mehr so begeistert davon, im internet so viel präsent zu sein...
desperatehouseman - 2. Feb, 16:49

So wenig wie mögllich angeben - dann bin ich da schmerzlos. Keine Partybilder - keine "schwierige" Gruppen.
aya - 2. Feb, 17:28

hab keine fotoalben (mehr) drin, verlinkungen zu party-fotos von mir gibts nicht wirklich. aber ich verliere sonst den überblick. xing und facebook sollten reichen.
die gruppen sind gefährlich - es gibt nämlich wirklich einen haufen genialer sprüche da ;).
flyhigher - 2. Feb, 16:39

VORSICHT, nur nicht die Fenster verwechseln... das könnte schlimme Folgen haben!

aya - 2. Feb, 16:47

ist schon passiert, aber zum glück immer nur bei banalitäten. du sprichst aus erfahrung!?!? ;)
flyhigher - 3. Feb, 09:05

na klar, ich war früher viel im Chat unterwegs, und hatte irgendwie dauernd 5 Fenster offen. Das blöde war, wenn ich in einem schrieb, und ein anderes sich dazwischen öffnete, hüpfte der Cursor ins neue Fenster, ich hab aber oft nicht hingschaut, und auf "send" geclicked und schon wars geschehen.
herold - 3. Feb, 15:41

naja, wenn Sie allen das gleiche erzählen, ists aber einfach.

aya - 5. Feb, 17:19

zu schwer will ichs mir auch nicht machen...
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5667 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren