10
Mrz
2011

life happens

seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und ich kann nicht über langeweile klagen:

# in der zweiten jännerwoche sehe ich von meiner arbeit am tisch auf und beobachte meine katze beim tollen auf der couch - als auf einmal die wand auf die couch fällt.
jawoll. wand. fällt. auf. couch.
long story short: gas-explosion bei den nachbarn, druckwelle hat unsere wohnungstrennwand in mein zimmer gepresst. es hat zwei monate gedauert, bis endlich alle arbeiten in meiner wohnung abgeschlossen waren, weiters dreck und arbeit, die ich hatte, wodurch ich meine diplomprüfung auf april verschieben musste.

# weiters hab ich seit zwei monaten kein gas. es wäre übrigens winter - a bissi kalt, so ohne heizung und warmwasser. nächste woche solls (mal wieder) eingeschalten werden (wer's glaubt...).

# weiters wurde ich eingeladen, bei einer konferenz einen vortrag über mehr oder weniger genau meine diplomarbeit zu halten - in englisch, bitteschön. kneift mich mal wer?

# weiters liege ich soeben im krankenhaus - mit absicht. und trinke bereits den zweiten liter abführmittel... örks. warum? weil ich eine bauchdeckenstraffung vornehmen lasse, jawoll. ich habe mich dazu entschlossen, bin genau GARNICHT nervös oder ängstlich sondern hoffe nur, dass ich, wenn ich nächste woche entlassen werde, WIRKLICH wieder gas in der wohnung hab, damit ich im krankenstand nicht noch mit schnupfen zaus rumliegen muss...
ja, bauchdeckenstraffung. die krankenkasse war so frei, meinen antrag auf kostenübernahme zu bewilligen, was für mich sowas wie ein lotto sechser ist. und die zwei monate wartezeit bis zum heutigen termin sind sooooo langsam vergangen.... endlich! ich bin gespannt, was da auf mich zukommen wird.
.
.
.
.
hatte ich mal angst, dass mein leben nach japan fad werden würde? hm....
flyhigher - 16. Mär, 12:00

Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles gute für die op! Ansonsten wünsch ich ein ewarmes Zimmer (die Wand ist ja dankenswerter Weise wieder aufrecht) und für den Vortrag haben sie genau die richtige gefragt!

ChristopherAG - 5. Mai, 01:45

von Blogger zu Blogger

Würdest Du mir ein Interview geben?
Ich schreibe unter AllesGelingt.de zum Thema Kompetenzentwicklung und suche die 100 interessantesten und kompetentesten Blogs in Deutschland.
Das Interview würde per Email erfolgen. Ich möchte Dir 5 Fragen stellen.Die Fragen beziehen sich auf Dein Blog und Erweiterung Deiner Kompetenzen.
Die Antworten werde ich in meinem Blog als Einzelbeiträge publizieren. Als Dankeschön wird jeder, der 100 Teilnehmer aus dem jeweiligen Beitrag verlinkt.
Hättest Du Interesse?
Ps.: Dein Engagement hilft mir bei der Untersuchung: welchen Einfluss hat das schreiben eines Blogs auf Kompetenzentwicklung und Persönlichkeitsbildung hat. Ich verfasse gerade eine Abschlussarbeit darüber.
Falls Du interessiert bist, möchte ich Dich um eine kurze Antwort per Email bitten.
Gruß. Christopher.

logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren