27
Apr
2009

italien und männer IX

das sollte mal für längere zeit der letzte beitrag über männer hier sein.

es geht noch immer um den selben. jetzt isses nimmer lustig.

weil er mich telefonisch nicht erreichen konnte (weil noch in österreich gewesen), ist er bei uns ZU HAUSE aufgetaucht und hat mich gesucht.

auf die ZWEITE mail, dass wir uns nicht mehr sehen sollten, kam er mir wieder mit "red ma dann in ruhe darüber" entgegen. schickte mir sms, dass er mich gerne vom zug abholen würde, wenn ich denn ankomme.

heute hatte ich zwei anrufe in abwesenheit - ohne nummernmitsendung - am display.

auf die DRITTE mail, in der ganz klipp und klar einfach stand: "ICH MÖCHTE DICH NICHT WIEDER SEHEN." kam eine lange antwort, dass ich mir doch keine sorgen machen soll, auch auf distanz wird das klappen und so weiter und so fort... egal, österreich, japan, das wird schon, und ich soll sowas schönes doch nicht einfach so wegwerfen (zur erinnerung: wir warn zwei mal aus.)

ich bin am ende. verzweifelt. ICH HAB DOCH NICHTS GETAN!!!!!!!


letzte mail. allerletzte. wenn das jetzt nicht fruchtet bin ich mit meinem latein (und italienisch) wirklich am ende...
Raine - 27. Apr, 23:52

Notfalls vielleicht mal einen festen Freund erfinden, mit dem du seit kurzem zusammen bist?
Auch nicht die feine Art, aber der entwickelt sich ja zu nem Stalker...

aya - 28. Apr, 18:29

nein, ich denke, es hat sich jetzt erledigt. gaaanz kurz hatte ich an sowas gedacht, aber so ehrlich bin ich dann schon, dass ich die wahrheit sage...
gulogulo - 28. Apr, 08:25

echt ärgerlich.
(der don wird dir helfen.)

aya - 28. Apr, 18:29

don camillo?
gulogulo - 28. Apr, 18:51

wenn dir der lieber ist. ;-)
ich dachte eher an don caorleone.
flyhigher - 28. Apr, 08:28

50 ways to leave your lover - vielleicht ist ja unter den 50 tipps einer dabei der fruchtet.

aya - 28. Apr, 18:31

how to lose a guy in 4 days... vielleicht hätt ich eine andere masche aufziehen sollen... :)
herold - 29. Apr, 19:21

Sie ziehen offenbar männer an wie motten das licht. ;)

aya - 3. Mai, 23:31

wie schalte ich mein licht aus? :)
raumschots - 4. Mai, 23:20

Südländer

Einige Bekannte Frauen haben sich mit Türken eingelassen...da ist das mit einem Römer ein Frühlingsfest dagegen. Die mussten letztlich alle um ihr Leben bangen als sie nicht mehr wollten und ihre gesamten deutschen Freunde auch, die standen alle auf seiner Mordliste...die Geschichte ging dann auch ganz krass aus...

aya - 7. Mai, 02:46

da bin ich ja froh, dass ich in rom bin, und nicht auf sizilien; mafia und so.... ;)
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren