16
Apr
2009

sage und schreibe

2 stunden hab ich jetzt gebraucht, um meine bewerbung für das studium in japan auszufüllen.
was die alles wissen wollen...

woher zum teufel soll ich wissen, wie man meinen namen in kanji schreibt??

und jetzt sollte ich auch noch fotos machen lassen, da das bild nicht älter als 3 monate sein soll und ich wohl schwer ein happypappy-foto vom urlaub beilegen kann. wobei, ich könnt auch ein altes foto nehmen, so oft, wie ich meine frisur und farbe ändere... ;).

der countdown hat nun endlich begonnen....
hobo - 16. Apr, 15:21

9
8
7
6
... fotos ...

und

ich hätte auch solange gebraucht.

aya - 16. Apr, 20:43

ich hätte noch länger gebraucht, aber zum schluss hab ich dann einfach angerufen und nachgefragt... und dein countdown ist ein weeeenig zu schnell. aber nur ganz klein wenig ;).
hobo - 18. Apr, 22:28

na klar - mit anruuuufffeennn ...
äh --- zu schnell, okay. abba, richtig eingezählt - ...
von wegen 7, 6, fotos ... odda?? ;o)
zuckerfrei - 16. Apr, 16:07

spannend!


aya - 16. Apr, 20:45

... wird noch spannender! ;)
flyhigher - 17. Apr, 07:55

Also ich finde es ausgesprochen besorgniserregend, dass du nicht weisst, wie dein name in kin...(wtf?) geschrieben wird. Sehr besorgniserregend.

gulogulo - 17. Apr, 09:26

meinst du ...esisch? das is aber das falsche land, das miakajenigewelche ist ein stückerl weiter rechts.
Raine - 17. Apr, 10:53

Ich glaube, er/sie meint die Kanji. :-)

@Aya: Yay~, zwei Stunden ist aber wirklich viel! Aber wehe, du blogst in Japan nicht weiter! Fotooos~! :-)
aya - 18. Apr, 14:16

@fly
ich schäm mich eh schon...

@raine
aber sischer doch, fotos wirds genug geben ;)
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren