16
Jan
2009

rom in bildern II

ok, gelogen. is nur ein bild. aber das ist schön.


schön
derbaron - 16. Jan, 01:01

Der heilige Geist! :-)
Ja, wirklich ein schönes Foto!

aya - 16. Jan, 02:10

mit einer besseren kamera und so... ja, egal, danke :).
mich stört aber das gerüst. warum müssen die auch ständig irgendwo herumarbeiten und restaurieren...
derbaron - 16. Jan, 07:58

Ach, das Gerüst liesse sich wegretouchieren, aber du willst ja Fotos nicht "fälschen" ... :-P
aya - 17. Jan, 15:41

genau. :P
gulogulo - 16. Jan, 09:17

sehr schön.
ich will ja nix sagen, aber da sind offensichtlich schlieren auf der linse. ;-)

aya - 17. Jan, 15:41

hatte vorher ein kebap gegessen und die linse mit den fingern geputzt, sorry...
Raine - 16. Jan, 12:32

Wow! *__* Ganz toll fotografiert!

aya - 17. Jan, 15:41

danke :). die kulisse machts aber auch aus...
Hikari - 16. Jan, 15:44

Das ist aber wirklich ein wunderbares Bild!!!! Herrlich :)

Und was mach ich? Ich versuche, zu analysieren, was ich da sehe xD Das Studium prägt sich langsam bemerkbar in mir ein!

aya - 17. Jan, 15:42

sehr gut. welche kirche ist das? :)
Hikari - 17. Jan, 16:04

Das kann ich leider nicht sagen! Mit Kirchen hatten wir bisher nix am Hut - haben aktuell das Thema "Stadtentwicklung Roms von der Republik bis zu den Flaviern". Also nix Kirchen :D Und die Tempel o.ä. könnte ich auf einem Bild auch eher selten erkennen, da wir wenn dann meistens eher Grundrisse anguckn oder nur gesagt bekommen, wie es aussieht, was da drin steht. ;) Da haben wir also echte Bildungslücken inna Vorlesung!
aya - 17. Jan, 18:53

dann soll hier dein wissen ein stückchen erweitert werden ;).
Pukki (Gast) - 17. Jan, 10:18

anstatt zu studieren, treibst du dich in Kirchen herum... diese Erasmusstudenten!
Liebe Gruesse aus dem kalten aber sonnigen Stockholm,
Pukki

aya - 17. Jan, 15:46

ach, ich bin so böse. aber kirchen gibts hier wie sand am meer, da stolpert man zwangsläufig in die eine oder andere hinein ;).
kalt aber sonnig klingt schön, ausnahmsweise ist auch hier mal kein regen...
irgendwann schau ich mir das schöne stockholm auch noch an, wirst schon sehn!! ;)
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren