18
Jun
2009

offiziell

seit heute ist es offiziell:

ich bin auf meiner uni in rom exmatrikuliert (wenn man das so sagen kann, immatrikuliert war ich ja nicht so richtig).

und heute ist auch das offizielle abendessen im casa dei pazzi. mahlzeit *sniff*...
Raine - 19. Jun, 08:40

Denk an Japan! Das müsste dich doch wieder aufmuntern. :-)

aya - 19. Jun, 12:48

erst mal österreich. muntert auch auf. aber ich war halt schon recht lange hier, da ist abschied-nehmen nicht ganz einfach.
Hikari - 21. Jun, 10:58

Wow. Jetzt verlässt Du also wieder Italien. Echt erstaunlich, wie schnell die Zeit verflogen ist! Schade, dass ich Dich da unten nicht besuchen konnte. Aber vielleicht klappt das ja in Österreich, wenn ich in Wien bin :)

logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5658 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren