19
Apr
2009

italien und männer VII

grande confusione....

ich hatte hier gestern mein erstes richites date, so richtig mit ausmachen, mit auto abgeholt werden und spazieren gehen.... lalalalala. und er ist _wirklich_ seeeeeeehr nett ;). und: römer! lalalalalaaaa....
Hikari - 19. Apr, 13:39

Da hat aber jemand gute Laune :D lalalalalaaaa *lach*

aya - 20. Apr, 02:00

ja gestern war ein netter abend. heut eigentlich auch... aber die gute laune is irgendwie dahin. merkwürdig...
derbaron - 19. Apr, 19:12

Bin ich zur Hochzeit eingeladen? ;-)

aya - 20. Apr, 02:00

nein.
gulogulo - 19. Apr, 21:45

mit schlussausmachen schon am ersten abend?
lass mich raten, er, also der römer mein ich, war zu klein.

aya - 20. Apr, 01:59

er könnte größer sein, aber zumindest hamma die gleiche augenhöhe... naja, ich geb ihm noch ne chance...
alma rosa - 20. Apr, 18:47

gleiche augenhöhe is wichtig. psychisch. physisch isses ok. zumindest im liegen kannst dich dann ja an die schulter ankuschln. ;)
aya - 21. Apr, 22:34

nix mit kuscheln. neinneinnein. aber es gibt ja noch so viele männer da draußen, die nur auf mich warten ;) (mittlerweile hab ich einen neuen spitznamen unter meinen ehem. MBs: herzensbrecherin. haha... *lol*)...
flyhigher - 20. Apr, 07:51

eh klar, kurz bevor du nach Japan abzischt.... viel Spaß ;-)

aya - 21. Apr, 22:32

danke. hat sich erübrigt :).
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5657 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren