30
Jan
2009

italien und männer V

50 meter vor der eingangstüre.
viertel 3 uhr morgens.
ich geh von der nachtbushaltestelle zur haustüre, will die straße überqueren, bleibt ein auto stehen, mit heruntergelassener autoscheibe.
nachdem ich annehme, er will nach dem weg fragen, nehm ich die kopfhörer aus den ohren und schau ihn fragend an.

"kann ich dich nach hause bringen?"
"nett, danke, aber ich wohn gleich hier!"
"hast lust auf ne spazierfahrt?"
"ääähhh.. nein, danke, hab ich nicht!"
"sicher??"
"ja. ganz. sicher."

italiener sind schon ein komisches volk...
Haferflocke - 30. Jan, 12:56

hört sich aber nach schönem egopush an...^^

aya - 30. Jan, 17:44

um die uhrzeit hab ich das nicht so wirklich wahrgenommen ;).
derbaron - 30. Jan, 15:20

Also da ist ja neuerdings (?) eine Nachfrage nach dir ... ;-)

aya - 30. Jan, 17:45

das (?) hätten sie sich sparen können ;). dabei hat sich gar nicht viel geändert in meinem leben - vielleicht mehr selbstsicherheit? :P
derbaron - 30. Jan, 19:00

Das (?) ergab sich, weil ich es vielleicht nur vorher nicht bewusst wahrgenommen habe. ;-)
aya - 30. Jan, 19:44

oder weil ich nie was in die richtung erwähnt hatte. weils nie was zu erwähnen gab... ;P.
kepkezkem - 1. Feb, 00:09

Keine Süßigkeiten von Fremden, nicht mit Fremden mitgehen, und schon gar nicht mit Fremden mitfahren :)

aya - 1. Feb, 14:02

würd ich nie tun! naja, süßigkeiten annehmen, vielleicht... ;).
pathologe - 1. Feb, 07:58

Standardgegenfrage

sollte werden: Weiss Deine Frau eigentlich davon?

aya - 1. Feb, 14:03

in italien? da kommt dann glatt noch die antwort "moment, ich ruf sie an, soll sie auch mitkommen"..... zu riskant ;).
Raine - 1. Feb, 09:33

So baggern die Kerle also heutzutage.
Nach dem McDrive-Prinzip. ^^;

aya - 1. Feb, 14:04

geht schneller, is gemütlicher, hat eigentlich nur vorteile :D...
herold - 1. Feb, 13:06

offenbar sind alle italiener kompliziert ...

aya - 1. Feb, 14:04

die andere möglichkeit, dass ich nur einfach kein italienisch kann, ziehen wir mal gar nicht in betracht, ja? ;)
zuckerfrei - 1. Feb, 15:54

das ist ja witzig - mir is gestern auch was ähnliches passiert...

mitbewohnerin s. und ich standen bei der bim station auf einmal fährt ein auto zwischen den zwei stationen ein (ist eigentlich so eine autofreie-haltestelle) und bleibt vor uns stehen und der fahrer schreit beim fenster raus: wir wollen einen kuss schöne frauen...

idioten.

Pukki (Gast) - 1. Feb, 17:39

was hattest denn so aufreizendes an? ;-)
zuckerfrei - 1. Feb, 21:32

haha, einen hochgeschlossenen mantel ^^
aya - 2. Feb, 16:10

war sicher ein italiener ;).
zuckerfrei - 3. Feb, 13:02

ich hab eigenltich eher auf türke getippt... aber jetzt wo dus sagst... vielleicht wars auch ein itaker
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren