25
Jan
2009

italien und männer IV

"i know you."
das war der falsche satz.


fortgehn. das tu ich eh viel zu selten. also gut, dann gehn wir los. man trifft sich, geht in ein absolut alternatives gebäude. gute funk-musik. mal was anderes für die sonst eher indie-rock angehauchte seele.
man trinkt ein bier.
zwei.
drei.
man lässt ein kommentar über den nicht anwesenden mitbewohner der studienkollegin fallen ("ein bier noch, gib mir seine nummer, und ich ruf ihn an. will knutschen.");
die daraufhin sagt "ahaaaa. ja ich sag dir, der steht auf dich!"
"ich glaube du irrst dich da..." antworte ich.
"nein, ich kenn ihn doch mittlerweile..." kommt zurück. naaaja.

laute musik. zwei nette italiener, die mit uns zu reden anfangen.
noch ein getränk.
ich bin nicht betrunken, aber es lässt sich sein desinteresse gut auf angebliche betrunkenheit ausreden. aber. es kommt wie es kommen muss, geknutscht wird trotzdem.

komisch. so toll wars nicht. weil ich an jemand anderen denken musste? aber nicht an die person "m", sondern... jaaa, genau, den mitbewohner. wtf!?!?!?!
und dann kommt der fatale satz im schwalle einer "wolln wir nicht zusammen zu dir gehen" - ansprache vom italiener (der nebenbei gesagt kleiner war als ich, aber man will ja nicht nach dem äußerlichen gehen...... ..... ..... hm.): "i know you."

nein bürschchen. you don't know me. und mit einem schlag ist alles weg.
was tu ich hier eigentlich? will ich mir was beweisen? sollte man nicht einfach sein leben genießen und mal sehen, was da kommen mag? geht nicht. kann ich nicht.
es in-ter-es-siert mich nicht.
one-night-stands können einfach nichts. einmal erlebt, muss nicht mehr sein. ich will jemanden "kennenlernen". nicht einfach nur 5 worte wechseln und gut ists.
bin ich schon zu alt für den ganzen "aufriss-scheiß"?
ich flüchte. von der location, vor dem jungen mann (der verdammt wie der bruder einer guten freundin aussah, und der ist schwul, vielleicht war das auch ein ausschlag gebender grund für meine zurückhaltende begeistertheit...). vor mir selbst?

grad jetzt. genau JETZT. in DIESEM augenblick. will ich nach hause. zu meinen freunden. mit ihnen reden. über gott und die welt. soziale kontakte. hat man sie, weiß man sie nicht zu schätzen (ich zumindest). hat man sie nicht....... fühlt man (=ich) sich so wie jetzt gerade. einfach nur einsam.
zuckerfrei - 25. Jan, 11:06

ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, außer: ich drück dich ganz fest!

aya - 25. Jan, 16:19

danke. danke danke danke!!!
zuckerfrei - 25. Jan, 23:12

bitte bitte!
oops - 25. Jan, 16:22

*auchdrückdich*

ps: hast du heute schon telefoniert
mit dem mitbewohner?

aya - 25. Jan, 23:16

auch dir danke ;). sowas kann wirklich helfen, auch auf distanz!

nein. ich hab seine telefonnummer nicht erfragt. aber dafür hab ich in meinem anfall von panik der kollegin ein sms geschickt, mit dem sie sehr wohl annehmen kann, dass zumindest ICH mich für IHN interessieren würde. jetzt will ich erst mal nur die uni hinter mich bringen. und dann. ja, ich weiß ja, wo er wohnt :). dann sollte ich mal meinen gefühlen auf den zahn fühlen...
herold - 25. Jan, 20:49

er: "geh'n wir zu dir oder zu mir?"
sie: "wenn'st kompliziert bist, lassen wir's gleich bleiben."

aya - 25. Jan, 23:17

genau meine rede! willkommen zurück sie urlauber!
flyhigher - 26. Jan, 09:26

Ach, liebste aya, was soll ich dir sagen. Der Punkt, an dem du jetzt angelangt bist, musste kommen. Klingt arg, ist aber so - alles selbst erlebt, und ich hab ja einige Jährchen mehr am Buckel. Die Entscheidung, ONS und Aufriss ist nichts mehr für dich, ist schon mal verdammt wichtig. War bei mir genauso. Ganz genau so! Ich möchte dich natürlich nicht demotivieren, denn danach hat es mal 11 Monate gedauert, überhaupt jemanden kennenzulernen, für den es sich lohnte, wieder aufs Ganze zu gehen, und diese "Beziehung" dauerte auch nicht allzu lange. Und so fristete ich durch bis letztes Jahr im Mai, und für den hat es sich 1000prozentig gelohnt. Und so wirds dir auch gehen.
Schon witzig, so manche Parallelen in deinem und meinem Leben... Ich schick dir ein paar gute virtuelle vibes! *umärmel*

aya - 26. Jan, 20:05

:). ich spiele schon länger mit dem gedanken, mal wieder nach salzburg zu kommen, wir sollten dringendst mal auf a bier gehn :D...
*danke*
derbaron - 26. Jan, 20:44

Na dann kannst jo glei nach Zürich weidafoan. :P
flyhigher - 28. Jan, 11:15

@ miaka: JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Dieser Einfall ist ein sehr sehr sehr sehr guter!
@ baron: Na na! Die bleibt bei mir :-))!
derbaron - 28. Jan, 11:19

Kannst ja mitkommen :P
flyhigher - 28. Jan, 12:18

DAS geht jetzt nicht mehr so leicht wie früher ;-)
gulogulo - 28. Jan, 15:09

jetzt gehts doch leichter als früher - mit dem neuen navi.
ok, frauen und technik. aber prinzipiell ... ;-)
flyhigher - 28. Jan, 15:54

MOOOOOMENT! Ich kann den Beweis "Männer und die Technik" liefern!!!
aya - 28. Jan, 20:16

@fly
wenn sich was in die richtung tut, sag ich bescheid ;).
@baron
überforderns mich nicht...
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5661 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren