21
Apr
2009

italien und männer VIII

guter mann, auch wenn du sehr nett und sehr sympathisch bist, für mich war's das.
beim zweiten date von beziehung zu sprechen ist hart....
das trifft mich als ewig-single mitten in die magengrube. urlaub in die toscana? äh. hallo????? wir kennen uns zwei tage?!?!?!?!?

süß, ja, irgendwie, du möchtest mich verabschieden, wenn ich mit dem zug losfahre. aber das wäre nicht notwendig gewesen. nein. WIRKLICH. also, jetzt OHNE scheiß. das wäre WIRKLICH NICHT NOTWENDIG gewesen.

mich dann im zug anrufen zu wollen, weil du mich ja jetzt fast ne woche nicht hören wirst, also komm, echt. HANDBREMSE. DEFINITIV!!!
abgesehen von dem allen genannten und noch viel mehr ungenannten, passt das einfach nicht in mein leben, und von daher, vielen dank. aber ich geh dann doch lieber auf parties und knutsch mit wildfremden männern rum...

für mich hat sich trotz zwei netter dates alles einfach falsch angefühlt.

aber erklär das mal einer in ner sprache, die er nicht kann... es ging mit worten einfach nicht. dazu hätte ich wahrscheinlich 5h gebraucht.
also schriftlich. via email. feige? vielleicht, damit kann ich leben.
aber SO ausführlich, wie ich das geschrieben hab, KANN das ja nur selbsterklärend sein. also von wegen, "es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen", "für mich passt das einfach nicht", "fühlt sich nicht richtig an" - ist alles nicht gelogen, sondern genau so isses.

das die erste antwort dann richtung "wir reden dann, wennst wieder da bist" ausfällt, versteh ich nicht.
auf die zweite mail, in der ich bestätige, dass ich da nichts mehr drüber reden will, sondern wirklich kein treffen mehr will, kommt eine antwort, dass ich doch im msn online kommen soll, damit wir in ruhe drüber reden können, reagiere ich jetzt grad mal nicht.

wo hab ich mich jetzt schon wieder reingeritten??? ich will doch gar nix. ich will doch nur spieln... :)
gulogulo - 22. Apr, 08:30

er meint wohl, du willst ihn mit deiner "sprödheit" testen, wie ernst er es meint.
da bleibt wohl nur mehr die flucht ins asiatische ausland.

aya - 25. Apr, 17:49

da werd ich mich dann wieder beschweren, dass die alle so klein sind. ja, ich bin wählerisch ;)...
Raine - 22. Apr, 10:03

Der ist ja ziemlich fix bei der Sache.
Hoffentlich entwickelt er sich nicht zur Klette und du bist ihn bald wieder los~.

aya - 25. Apr, 17:49

naja er hat sich noch zwei mal gemeldet bisher... mal sehn. :)
Pukki (Gast) - 24. Apr, 15:49

blöd, wenn die italienischen Bubis nicht nach deinen Spielregeln spielen wollen ;-)

aya - 25. Apr, 17:49

ja schon, nicht wahr? dabei ist es doch sooo einfach mit mir ;)...
caliente_in_berlin - 24. Apr, 17:42

Bäh, diese Italiener...

aya - 25. Apr, 17:50

ach, du! du bist mal still ;)!
logo

fino alla bara sempre s'impara...

... ich hab ja noch zeit

Aktuelle Beiträge

von Blogger zu Blogger
Würdest Du mir ein Interview geben? Ich schreibe unter...
ChristopherAG - 5. Mai, 01:45
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und alles...
flyhigher - 16. Mär, 12:00
life happens
seit fünf monaten bin ich wieder in österreich. und...
aya - 10. Mär, 14:31
ii yo! :)
ii yo! :)
aya - 10. Mär, 14:23
どのようにあるか ??
どのようにあるか ??
herold - 31. Jan, 22:29

music


stan getz
getz for lovers

books


iris hanika
treffen sich zwei

movies

Status

Online seit 5663 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mai, 01:45

Credits


drawings
existence
gallery
italian way of life
languages
nonsense
others
university
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren